Chemie Olympiade 2023 Niedersachsen?

2 Antworten

Wenn ihr eine bessere Note wollt dann macht auch selbst was dafür

mariahierrr
Fragesteller

Du bist absolut keine Hilfe bro

Peach311  12.12.2023, 11:55
@mariahierrr

Nach Lösungen zu fragen ist keine Hilfe. Bei konkreten Fragen kann man wenigstens was erklären. Lösungen abschreiben ist Betrug.

mariahierrr
Fragesteller
@Peach311

No joke du hast Schule nicht verstanden du fährst auch nicht mit dem Auto einen Umweg wenn du einen kürzeren Weg fahren kannst 😊😊

Peach311  12.12.2023, 12:01
@mariahierrr

Bringt dir nur später nichts. Betrügst du in der Ausbildung oder im Studium auch? Oder dann bei der Jobsuche?

mariahierrr
Fragesteller
@Peach311

Life ist life irgendwann willst du ja das ich deine Rente bezahle und ja Schule läuft gut bisher also gute Chancen 🤩

Peach311  12.12.2023, 12:04
@mariahierrr

Ein Arbeitgeber merkt wann man keine Ahnung von der Thematik hat und sich keine Mühe gibt sich Sachen anzueignen

mariahierrr
Fragesteller
@Peach311
Unsere Lehrer merken es ja nicht 👅Lick mo choileach tusa a mhic soith tá tú chomh dúr tá mé i bhfad níos deacra ná tú ag caoineadh le do thoil
Peach311  12.12.2023, 12:06
@mariahierrr

Schule ist auch nur Schule. Später fragt niemand mehr ob du ne 1 oder ne 3 hattest wenn du keine Leistung bringst

mariahierrr
Fragesteller
@Peach311

Okay sorry dann verdien du deine 2000 Euro mir passiert sowas armseliges nicht.

mariahierrr
Fragesteller
@Peach311

Wird es nicht keine Angst meine Zukunft steht mir offen nicht so wie bei dir also geh bitte und schreibe nicht solche unnötigen Sachen

Peach311  12.12.2023, 12:11
@mariahierrr

Dir wird hier niemand helfen, deine Eltern haben in der Erziehung versagt wenn man nicht mal respektvoll mit Menschen sprechen kann und du kennst meinen Job nicht

Peach3111  12.12.2023, 15:49
@J0T4T4

Also wer seid ihr habt ihr pedagogik studiert oder was zeigt mal wie toll ihr beiden seid?

Peach311  13.12.2023, 13:08
@Peach3111

Sehr lustig einen Account mit fast dem gleichen Namen wie meinem anzulegen. Zu Deiner Info: ich unterrichte Chemiker an der Universität.

Peach3111  13.12.2023, 13:11
@Peach311

Sicher??? Du studierst doch im fernstudium…Vielleicht mal mit dem träumen aufhören…

Peach311  13.12.2023, 13:12
@Peach3111

Ich hab trotzdem schon eine chemische Ausbildung abgeschlossen und betreue Studenten im Labor.