Chemie ins Abi einbringen?

1 Antwort

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so ganz aber ich versuche mal sie zu beantworten.(Bin momentan noch in der Q2 aber bald Q3)

Du musst in deinem Abi 1 sozialwissenschaftliches Fach habe, 1 naturwissenschaftliches und 1 sprachliches. Jetzt brauchst du natürlich noch ein Fach aus dem sich dann dein Schwerpunkt ergibt. Du nimmst also noch ein sprachliches, naturwissenschaftliches oder sozialwissenschaftliches.

Du darfst nur Fächer im Abi nehmen, die du mind. seit der 11 schriftlich hast, bis zu deinen Abschluss. Wenn du also Chemie abgewählt hast kannst du es nicht mehr ins Abi nehmen.

Du brauchst aber min. 1 naturwissenschaftliches Fach, Mathe, Bio (welches du ja hast)  oder Physik (eig. auch Technik glaub ich).

Hoffe ich konnte dir helfen :)