Chemie, Beeinflussen des Gleichgewichts?

1 Antwort

Es gibt viele Fehlüberlegungen in Deinen Sätzen:

  1. Eine Gleichgewichtsrreaktion wird verschoben in der Richtung wo die Konzentration an Produkte abnimmt.
  2. Wenn ich Wsser verdopple, nimmt die Konzentration ab und nicht zu.
  3. Der Begriff ,,lange" Geschwindigkeit ist unklar,
  4. Es gibt noch mehr Ungereimtheiten, aber dafür braucht es Fachleute.

Dan noch ein anderes Problem: Du hast viel zu viele Suchbegriffe unter ,,Themen zur Frage" eingegeben. Dabei noch viele falsch geschrieben. Falsch geschriebene Suchbegriffe sind nutzlos, weil sie nicht gefunden werden können. Deshalb habe ich die falsch getippten Suchbegriffe (wie ,,Sidetemperatur") entfernt. Ebenfalls die sinnlose Begriffe wie ,,Periodensystem der Elemente".