Chef will reden?

Und zudem will er die Nummer meines Arztes, hab nicht immer den gleichen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das wird wohl ein Mitarbeitergespräch werden. Wenn ihr einen Betriebsrat habt solltest Du ihn um Teilnahme bitten.

Möglicher Weise wird man dir einen Aufhebungsvertrag mit einer minimalen Abfindung anbieten.

Die nächste Stufe wird dann der Vertrauensarzt und ggf eine Kündigung sein, wenn der Vertrauensarzt keine günstige Prognose ausstellt.

Salome23
Fragesteller

Oje das macht einem ja Hoffnung, nur das ich in dem Fall kein vertrauensatzt habe, es ist ein ärztehaus, werde dam ganzen eh nicht zustimmen, ich kann niemand dazu rufen, erst wenn es brenzlig wird dann sage 8ch dem PR Bescheid.

Muss meinem Chef ja noch lästern das ich aus der jugendvertretung weg bin bin freiwillig gegangen es soll wer anders weitermachen

Salome23
Fragesteller

Hab keine Kündigung und nur ein kleines Gespräch, alles gut gegangen!