Chef was zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine tolle Idee, ich finde du kannst ruhig etwas backen, da es ja für alle ist, bietet es sich an und alle haben etwas davon, tolle Idee. Leider hast du nicht geschrieben, was du für eine Ausbildung machst, ich würde ihm einen Kuchen backen, was etwas mit deinem Beruf, oder seinem Hobby zu tun hat. Dafür kannst du einfach einen Kuchen deiner Wahl backen und ihn mit fondant, Marzipan, Zuckerguss, Deko, u.s.w. verzieren....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  29.08.2014, 15:05

...schau mal, so ungefähr (runter scrollen bis für Kollegen und Chef: http://kruemelfrei.blogspot.de/2012/01/motivtorten-2011.html ...gutes Gelingen :-)

Naja also wenn du ihm was schenkst, muss es schon was witziges sein. Sonst kommt es zu schleimerisch rüber. Du kannst ihm ja sowas hier schenken: https://www.locadeo.com/geschenkideen/329683 Das finde ich ziemlich cool. Außerdem sind Kassetten ja Kult. Vllt gefällt ihm sowas. Ansonsten solltest du dich vllt wirklich mit deinen Kollegen zusammentun.

Wenn du einfach ihm ein "yes" Törtchen schenkst mit einer Kerze drauf. Dann hat er einen Kuchen der nur für ihn ist und es ist eine Kleinigkeit.

lg

Kuchen backen ist cool, solange er da keine Allergie hat. Das kannst du ruhig machen

Ich würde einen Kuchen backen :-) da sind alle glücklich.