Chef hasst mich was machen?

6 Antworten

Also wenn du dich wegen ihm schon fast gemobbt füllst solltest du mit ihm reden. Sag ihm ehrlich das es so nicht weiter gehen kann. Schlechte Chefs sind nicht gut für die Arbeitsmoral. Wenn du wegen deinem Geschlecht oder aussehen nieder gemacht wirst solltest du sogar vielleicht den Job wechseln. Ich bin zwar nur Schüler Bär mit Lehrern ist es doch so ähnlich. Wie gesagt ein offenes Gespräch kann nicht schaden.

Wen du so behandelt wirst Dan kontere mal damit das man dich nicht so behandeln darf du bist nicht sein Eigentum und wen die dich so behandeln schaltest du die Kammer ein du musst dich weder zusamen schreien lassen noch kaffe kochen.

Wen die so vor den kunden das nächste mal schreien antworte mal du bist kein leibeigener und nicht da dazu da kaffe zu kochen oder bist du seine Sekretärin ?

Schreibe was und wer und wann auf und wen du kaffe machen sohlst Dan mache ihn und Dan nie wieder du füllst einfach den ganzen beutel mit Kaffeepulver Dan wird nie wider jemand verlangen das du kaffe kochst.

Gehe zu deinem chef und weise ihn mal darauf hin das das extremes Mobbing schon ist und du auch nicht deren sklave bist und auch das du rechte hast die dort so erheblich verletzt werden das die Kammer sich einschalten muss und du wen er nichts dagegen unternimmt ärger mit der Kammer dem arbeitsgerichtlich und zb dem jugendamt bekommen wird (wen du minderjährig bist)!

Krank zu arbeit musst du nicht und wen das gefordert wird würde ich das melden.

Tanzistleben  02.01.2020, 20:48

Abgesehen davon, dass man kaum lesen kann, was du da zusammenschreibst, gibst du sehr dumme Tipps, die für die FS alles noch viel schlimmer machen würden. Lass das besser sein!

herakles3000  02.01.2020, 20:58
@Tanzistleben

Und schon wieder jemand der keine Antwort hat und andere dumm meckert!

Nach der Probezeit mns man sich so nicht behandeln lassen und wer trinkt schon ein zweites mal Kaffee wen er weis das er so dick ist das man ihn nicht trinkt!

Ein Azubi ist nicht zum Kaffeekochen da also ist das eine berufsfremde arbeit ihn dazu zu zwingen!

Auch ein Azubi hat das recht sich an die Kammer oder da Arbeitsgericht zu wenden wen die Umstände einer Firma nicht stimmen!

1. Was für ein Beruf machst du?

2. Wie alt bist du ?

3. Hat das ganze eine Vorgeschichte die noch vor deiner Krank Meldung passiert sind? Ärger mit Chef oder mit nem Kollegen? Irgendwas falsch gemacht?

Zum Verhalten des Chefs. Es gibt genug Vorgesetzte die sich so vor ihren Mitarbeitern Verhalten, insbesondere wenn ein Fehler passierte. Wenn du noch minderjährig bist würde ich mit Eltern zum Chef und die Sache aufklären .

Oder du gehst selbst zu ihm und fragst ihn direkt ob du was falsch gemacht hast. Das du überhaupt erstmal weißt worum es geht.

lilyyea
Fragesteller

Bin Optikerin und 19 Jahre es hat keine vor Geschichte, er meint nur mal sollte auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen. Ich hab meine weisheitszähne z.B raus machen lassen müssen da die entzündet waren was aber im Frühjahr. Und er hat sich so aufgeführt dabei war es so dringend .. weil ich sonst eine blutvergiftung bekommen könnte hat ihm aber einfach nicht gejuckt. Info ℹ️ ich bin im 3 Jahr deshalb ich es jz auch dumm betrieb zu wechseln.

Dorrock  02.01.2020, 22:13
@lilyyea

Mit 19 müsstest du dir so langsam das Fell wachsen lassen was es braucht um gegen Sowas vorzugehen . ....gehe zu ihm hin und frag ihn klar und deutlich warum er dich so behandelt.

Schließlich gibt es Gesetze und Richtlinien an die auch er sich halten muss und dazu zählt auch das vermeiden von Mobbing.

frag ihn ganz direkt was eigentlich los ist, das du so ein Verhalten und so einen Umgang nicht von ihm kennst und gerne wissen möchtest woher das kommt. Bleib in dem Gespräch ruhig, mach keine Vorwürfe und keine verbalen Angriffe. Nur eine freundliche Nachfrage.

Wenn der Senior-Chef offiziell eigentlich nichts zu sagen hat, würde ich zum Junior-Chef gehen, ihm die Situation schildern und wie es dir dabei geht.