Chef glaubt nicht das ich krank bin?

5 Antworten

Nies im ins Gesicht. Ne Spaß bei Seite. Erklär ihm ruhig, wie schlecht es dir ging und sag dass es der Arzt auch bestätigt hat. Wichtig ist ruhig bleiben.

Das kann dir egal sein, was dein Chef denkt. Er darf dich nicht fragen, welche Krankheit du hast, und falls er das tut, musst du nicht antworten.

Gute Besserung

Was willst du machen außer mit ihm reden ihn wegen der Aussage anschwärzen und Kündigung riskieren.

jeder hat das Recht zu denken was er will, ob richtig oder falsch ist mal hingestellt. Du hast jetzt einen Krankenschein.

lass es darauf beruhen und gut

lass das nie persönlich an dich ran. du warst beim arzt und hast eine krankschreibung erhalten. eigentlich musst du nicht mal jemanden erzählen was genau du hast, wenn du krank bist.

Der Chef muss dem Krankenschein glauben. Der könnte höchstens noch Betrug wittern, und versuchen, den Arzt anzuzeigen.