Chef fragt mich was los ist, was denn mit meinen Freund passiert ist?

4 Antworten

Also ich würde schon sagen, dass es dir aus privaten Gründen derzeit nicht gut geht wegen der Trennung.

Wenn du merkst das es dir nicht gut geht, mit der Situation, dann rede lieber mit jemand darüber. Ich würde ihm es erzählen, also wenn er mir das Gefühl gibt auch ein guter zu Hörer zu sein. Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber du musst ja nicht zu ins Detail gehen, wenn du das nicht möchtest. Aber vielleicht versteht dich dein Chef dann, also warum du nicht mehr wirklich etwas machst oder du halt nicht mehr so glücklich bist.

Alles Gute

Es geht deinem Chef nichts an ob du dich getrennt hast oder nicht. Wenn die Arbeit unter der Trennung leidet solltest du vielleicht eine Woche Urlaub machen, damit ein wenig Zeit zwischen Trennung und Arbeit liegt. Es ist unprofessionell wenn man seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat bei der Arbeit und man sollte auch dem Chef nichts sagen, damit man nicht zum Gesprächsthema in der Firma wird.

Sag es ihm! Offen und ehrlich - dann kann er wenigstens verstehen warum du „schlechte“ Arbeit machst

Vielleicht kann er dir Urlaub geben damit du dein Leben etwas neu ordnen kannst