Chef flippt aus Hilfe..?

annie80  27.01.2024, 04:25

Wie oft hast du denn gefehlt?

AnimexD21
Fragesteller

Noch nie nie wenn ich krank war oke ja aber ich hatte immer ein Attest oder wenn ich beim Kieferorthopäden war auch ein nachweiß

annie80  27.01.2024, 08:36

Und das war wie oft?

AnimexD21
Fragesteller

Uff gute frage bisschen oft aber nicht zu oft.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz glaube ich dir nicht: wenn man mir 33 unentschuldigt Fehlstunden zu Unrecht vorwirft, würde ich mich verteidigen oder sofort anbieten, von der Schule einen Nachweis zu bringen. Du aber haust ihm um die Ohren“ Beweisen sie mir erst mal, das es wirklich so ist“ und wunderst dich, das dein Chef abgeht wie eine Rakete. Nun ja, das lässt sich ja nachprüfen. Wenn die Schule die Fehlstunden bestätigt, wirst du Ärger bekommen. Leider kann er dich nicht rausschmeissen, sondern nur abmahnen, aber nacharbeiten wirst du die Stunden müssen. Dann viel Spass bei den Überstunden.