Frage von Sophia130597,

Cheerleading Figuren und Schritte

hey ich brauche ein paar Cheerleader Figuren, hebefiguren, Schritte also am besten die Namen davon und wo ich davon ein Bild sehen kann um zu sehen wie ich das hinbekomme. Bitte helft mir. Schonmal danke Sophia

Hilfreichste Antwort von Erdbeereis243,

scorpion, bow and arrow, scale, heel stretch (alles Hebefiguren), Bogengang vorwärts/rückwärts (aus der Brücke auf stehen, du kannst es auch mit sprung versuchen, das sieht dann aus wie ein flick flack), Flick Flack, Salto vorwärts/rückwärts (kennt ja jeder), Cheerleader Splits (hochspringen und im Sprung einen Spagat, auch toe touch genannt), Cheerleader Spin (einfach hochspringen und dann drehen)

einfach mal diese begriffe auf google bilder oder normal googlen du findest schon was :)

lg Erdbeereis243

Kommentar von Sophia130597,

Dankeschön aber Bogengang und Salto ist bei uns ganz schlecht

Antwort von babychen2011,

dann guck mal bei google.de da findest du jede menge, und gebe dann auch die hauptbegriffe dazu ein : z.b. cheerleader. hebefiguren,...

Kommentar von Sophia130597,

ok versuch ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Einzelwettkampf/Medaillen Cheerleading???? Hallo Leute ich möchte vllt. das cheerleaden anfangen, weil ich schon im Turnen bin und eigendlich auch sehr gelenkig bin finde ich das eine gute Idee. Meine Frage aber ist ob das cheerleaden nur ein Mannschaftsport ist oder ob es dort auch Einzel...

    2 Antworten
  • Cheerleading fragen Ich wollte immer schon einmal cheerleader werden (wenn man das so nennt (; ) ich wollte mir das jetzt mal angucken,ob der sport etwas für mich ist,aber den verein den ich vor einem jahr gefunden habe finde ich nicht mehr. weis jemand ob er s...

    2 Antworten
  • Am bauch abnehmen in 2wochen Hi also ich binn cheerleader und ich habe in 2wochen eine meisterschaft und wie haben halt etwas bauchfreies an und immer wenn ich mich auf den boden setze die beine ein bischen hoch tuhe habe ich dieregt so speckrollen und mir ist das halt peinli...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community