wie Heißen diese Anime Figuren oder Zumindest wie ist der Name davon bin verzweifelt .... :(?

3 Antworten

Hab mal nachgeschaut und das obere Bild gefunden. Unter das Bild wurde Touhou geschrieben, also gehe ich mal stark danach aus, dass es auch aus dem Anime Touhou stammt ^^

Das pinkhaarige Mädchen, also das untere Bild, erinnert mich stark an das Mädchen aus Guilty Crown. (Auch wenn ich den Anime nie gesehen habe)

ja is eher fanart. Es sei den Touhou steht für Touhou projekt, das is ein j-shooter game.