Check24 bei Buchung direkt alles zahlen?

1 Antwort

Wenn du etwas buchst, bekommst du ja eine Email. Und in der steht, wann du welchen Betrag zu überweisen hast. Das ist bei allen Internetanbietern so.

Immer erst bezahlen, wenn eine Mail eingegangen ist, nicht einfach so, denn du brauchst ja die Buchungsnummer zum Bezahlvorgang.

Wenn du lange vor dem Urlaub buchst, musst du theoretisch erst eine Anzahlung machen, und später den Rest überweisen. Bucht man aber knapp vor dem Urlaub, kann man auch mal alles auf einmal bezahlen müssen.