CHECK IN AGENT VORSTELLUNGSGESPRÄCH

4 Antworten

Allgemeinwissen ist immer sehr nützlich, desweiteren sind informationen über den Betrieb vom Vorteil (zB: Chef/Leiter, Aufgaben, verteilung/verbreitung der LH, Geschichte der LH usw....)

LG Tim!

Hi, @amano Kannst du vllt kurz schreiben, wie der Test verlief und was so verlangt wird...habe nämlich demnächst auch ein Gespräch :)

amono89
Fragesteller

Hey, ist gut gelaufen bei mir :)

  1. Ihr werdet reingerufen jeder setzt sich an einem Pc und muss einen Test absolvieren! Logisches-Denken, Enlgisch und Mathe (Du kannst eigentlich spicken oder bei deinem nachbarn lunzen, denn man ist alleine im Raum).

Englisch test is easy standard sachen von der 7 klasse mit "Lisa (is/was) Hurt by Ben . and cried a lot!" Was setzt du ein? --> was <--- natürlich!

Mathe ist nur Dreisatz!!!! Wenn du aus der Übung bist hau wieder alles rein..!! -einfacher und umgekehrter Dreisatz -Verallgemeinerter Dreisatz -Umgekehrter Dreisatz Bsp: 400 Frauen wurden eingeladen davon haben 200 zugesagt zudem wurden 300 Männer eingeladen und die häfte hat zugesagt.. man hat für essen gesorgt die hälte der anwesenden Gäste hat sich am buffet bedient... etc sowas halt..

Logisches denken.. hmhh war ehrlich gesagt net so easy da hab ich angeschaut bei meiner nachbarin.. :) aber du kannst auf focus das alles üben.. http://www.focus.de/finanzen/karriere/bewerbung/einstellungstest/

Wenn du alles bestanden hast wird dir bescheid gegeben und du kannst mit ner psychologen sprechen! Der doc. redet mit dir ganz locker über dein leben was du machst.. BLEIB LOCKER versuch niemanden zu spielen oder zu beeindrucken!

Der letzte Teil des Vorstellungsgespräches ist nur noch für offene Fragen etc.

Alles jute mein Freund ;)

dido87  18.03.2014, 09:14

Hallo @massimo87, hi @amono89,

Habe nåchste woche auch einen vg bei Lh in ffm .. wars bei euch auch in ffm ? Diesen test mit english, logisch denken,mathe etc den hat man ja schon online erledigen müssen. Muss man es trotz dessen erneut vor Ort praktizieren ? Oder habt ihr diesen test bei der online bewerbung nicht durchgemacht ? @Massimo87 lief es bei dir genauso wie bei amono89 ab ? Bin jetzt schon nervös :/

dido87  18.03.2014, 09:21
@dido87

Sorry, bei dir ist es ja auch noch nicht soweit? Muss am 3.4.2014 hin, du @massimo87 ?

amono89
Fragesteller
@dido87

Ja musst du nochmal! Es ist nicht der selbe Test! Du musst soviel es geht beantworten können schnecken tempo (ca15 min. pro Aufgabenfeld du wirst immer sehen wie lange du noch zeit hast). Ich hatte mich auch über die weibseite der LH beworben/ ffm (teilzeit). Du nimmst wo die Taxis sind den Bus musst paar stationen fahren!

Hau rein :-) Keine angst wird schon...

dido87  19.03.2014, 16:16
@amono89

@amono89 Achso okay… dANKE dir :) und noch ne kleine Frage ..wird nochmal im Gespräch english gesprochen oder wird nur der Test in englisch geschrieben ? Danke Danke Danke … Alle details würden mir sehr helfen :) will hier nur nicht nerven mit ständigen Fragen

Massimo87  20.03.2014, 12:24
@dido87

Hey @amono89 freut mich erstma, dass es gut gelaufen ist und vielen Dank für die Antwort, letztere Frage frage von dido87 würde mich auch interessieren ^^ @dido87 habe mein vg am Samstag leicht nervös ;) dir viel Glück am 03.04. :) Vlg

dido87  31.03.2014, 10:22
@Massimo87

@Massimo87 hey Massimo, und wie wars bei dir ? Hoffe alles gut gelaufen..

amono89
Fragesteller

Nein ich musste nicht englisch sprechen aber eine aus der gruppe musste im Einzelgespräch...hmhh -englisch test via computer... Ps: sry das ich mich jetzt erst melde..

Hallo @massimo87, hi @amono89,

Habe nåchste woche auch einen vg bei Lh in ffm .. wars bei euch auch in ffm ? Diesen test mit english logisch denken msthe etc den hat man ja schon online erledigen müssen. Muss man es trotz dessen erneut vor Ort praktizieren ? Oder habt ihr diesen test bei der online bewerbung nicht durchgemacht ?

hey morgen um 8 Uhr bin ich auch dran in FFM :) wie ist es mit den Parkplätzen ?? ich wohne nur 5 min vom Flughafen aber ich weis net genau ob man da parken kann am LAC... hmm naja mal gucken :D ich versteh nicht warum ihr alle so angespant seit. Mein einziges Problem ist ob ich hunger bekomme weil ich weis nicht wie lange es dauert :S hmm

amono89
Fragesteller

LOL jaja du kannst dort parken aber viel cooler ist es wenn du mit einem fahrrad ankommst... super duper cool :P