Cheatet zuhn?

3 Antworten

Anhand von ner Clip compilation ist es schwierig sowas zu sagen, allerdings find ich seine Reaktionen auf seine Shots etwas zu ruhig.

Was ich definitiv sagen kann ist das er gegen die Absoluten Silver 1 Gegner spielt. Bei solchen Gegnern würde ich auch für die Movies gehn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Könnte cheaten sein. Kann natürlich auch glück sein.

Es könnte aber auch sein, dass er so lange das Game schon zockt, dass er erahnen kann wo ein Gegner zur welcher Zeit sich befinden könnte.

Je mehr man ein Game zockt, umso mehr bekommt man ein Gefühl von der Map. Wie groß die genau ist, wo die verstecke sind usw.

Christoph2080
Fragesteller

Ja aber das was er macht ist schon außerordentliches Glück oder gecheatet.

Ich habe selbst über 10k Stunden in CS:GO und mache solche Kills nicht mal im Traum.

Kann gut sein das er Cheatet selbst bei esport Turnieren wurde schon gecheatet