Cheat Engine bei Candy Crush Saga!

2 Antworten

Hallo Wiiitz! Bei mir hat es nach langen probieren so funktioniert: Es ging nur auf Mozilla Firefox In der "Prozess List" bin in auf "Window List" gegangen Dort "Candy Crush Saga auf facebox" gedrückt Bei Speedhack den Speed auf 0 gestellt und Apple gedrückt. Und da sah ich das sich das Feld im Spiel nicht mehr bewegte.

Ich habe ein anderes Problem, ich kann die Value nicht erhöhen

cheaten is doch total lahm. man versaut sich doch selber den spielspass.unbegreiflich