chatroulette....polizei fahndung angst O.o

7 Antworten

Die meisten Reden schwachsin, man wird euch nicht anzeigen! Wenn schon wird die polizei NICHTS unternehmen weil die firma höchst wahrscheinlich aus Amerika China usw.: ist und man macht sich keine mühe machz um nur perverse zu finden wo sich einen rubbeln, man gibt euch nur einen ban und das war's,du kannst die Website nicht mehr benutzen. Die meisten versuchen nur Angst zu machen weil du höchst wahrscheinlich noch minderjährig bist.

Wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist, sag das warst du nicht, du kannst dir nicht erklären, warum da sowas ist und du würdest chatroulette nicht kennen, desweiteren sagst du, dass du gestern einige Freunde eingeladen hattest - fertig

bommeltier  12.08.2011, 18:52

Bitte geb mir die Hilfreichste antwort Auszeichnung und mach einen Glücklich, vllt hilft dir das auch

TheMythoS  12.08.2011, 18:55
@bommeltier

Klar, er kann Lügen, sein verlauf nicht... Alle Internetverläufe löschen, wäre gut.

so entstehen eig. nur kinder

theoretisch kann man dich anzeigen. das sehen ja auch kinder! aber das werden die vermutlich nicht machen. also froh sein und lehre draus ziehen

Wenn euer Schniedelabdruck in der Datenbank der Polizei gespeichert wurde und die somit vergleichen können... wirds übel für euch. Ansonsten wird nix passieren.

Frank71b  12.08.2011, 19:01

Die Polizei geht durch die ganze Stadt und schaut sich alle Schniedel an, solange bis sie Euch haben.

Frank71b  12.08.2011, 19:01

Die Polizei geht durch die ganze Stadt und schaut sich alle Schniedel an, solange bis sie Euch haben.