Chatroulette, genital junge - was soll ich jetzt nur tun?

11 Antworten

Du wirst ja auch anders aussehen als vor 3 1/2 Jahren oder? Ich glaub da kann man nicht mehr soviel nachweisen, kannst dir ja falls du so paranoid bist, ne andere Frisur zulegen oder nen Bart wachsen lassen, das verändert einen unglaublich :)

kohlemann
Fragesteller

Du lachst aber meine Frisur ist deswegen ehrlich anders, wollte die sogar erst färben .. Und Bart, naja steht mir nicht so :D

Ich hab so Angst.. So drauf war ich noch nie in meinem Leben..

Wenn du bei chateoulette mit miserabler Qualität abfilmst dann kann man sowieso nichts erkennen. Falls es nach 3 Jahren doch noch unwahrscheinlicher Weise hierhin kommt kannst du es einfach leugnen

kohlemann
Fragesteller

Denkst du leugnen hilft ? Soll ich es als "Glück" ansehen, dass es schon länger her ist ?

Hayvanking  07.03.2015, 00:50

Wenn es 3 jahre niemand gesehen hat wird es jetzt auch keiner sehen

Hayvanking  07.03.2015, 13:51

Dann hat es immernoch drecksqualität. Kannst ja mal selber versuchen ein Video mit ca 200p mit einer Kamera abzufilme dann siehst du wieviel man da erkennt

kohlemann
Fragesteller
@Hayvanking

Und mit Bildschirmübertragung sähe man mehr oder ?

Ouh... Naja also du weißt gar nicht ob sie es gefilmt haben oder nicht? Es ist ja schon lange her und da die ganze Zeit kein Video aufgetaucht ist bin ich nicht der Meinung das es noch ins Netz gestellt wird. Und da du eh glaubst das die Mädchen aus Tunesien kommen glaube ich nicht das es deine Freunde, zukünftigen Kinder,.. jemals sehen werden auch wenn sie es ins Netz stellen würden. Ich wüsste auch nicht warum die Mädchen nach so vielen Jahren dieses Video hochladen würden. Wenn dann hätten sie es doch gleich getan oder? Mach dir da mal nicht so viele Gedanken...

Ich habe auch schon ein paar Dinge getan auf die ich nicht stolz bin und wirklich bereue. Am Anfang hat es mich zwar selbst ziemlich fertig gemacht und ich habe ähnlich gedacht wie du aber nach der Zeit habe ich mir gedacht ich kann ja eh nichts machen und wenn es passiert kann ich es durch meine schlechte Laune auch nicht verhindern. Also Kopf hoch wird schon nicht so schlimm werden.

Und falls doch kannst du dir immer noch eine andere Frisur schneiden lassen und deinen Style ändern, dann erkennt dich keiner mehr :)

Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen

Du brauchst dir keine Sorgen machen :) Ich denke nicht, dass sie das aufgenommen haben, dafür sind 13 Jährige noch zu dumm. Du hast doch bestimmt keine Kamera oder Handykamera bei ihnen gesehen oder? Ein Computerprogramm, mit dem man aufnehmen kann, haben die sicherlich nicht. Mach dich deswegen nicht fertig.. Und was ist so schlimm daran, dass irgendjemand irgendwo auf der Welt weiß, wie du untenrum aussiehst? Wenn, dann haben sies ihren anderen tunesischen Freundinnen gezeigt, aber niemals gelangt das nach Deutschland.. Du musst daran denken, dass die erst 13 Jahre alt sind. Die haben sich nur einen Scherz aus dir gemacht, für ihr privates Vergnügen, mehr hatten die nicht im Sinn.

kohlemann
Fragesteller

Ja normalerweise und was ist wenn das nen PC von Bruder war und die es wissen wie es geht ? Und sich herausschneiden und mich online stellen ? Ich denke ganze zeit an Amanda Todd, Sorry wenn falsch geschrieben..

Hamchan  06.03.2015, 17:38
@kohlemann

Die haben da bestimmt keine Ahnung. Schau dir die 13 Jährigen an, die machen zwar blöde Sachen, aber viel Gehirn steckt da nicht hinter. Das wäre zuviel Aufwand für die. Und was würde es ihnen bringen dich aufzunehmen? Garnichts.. sie wollten nur dein männliches Geschlecht sehen, mehr nicht. Fotos davon gibt es genug im Internet, deins brauchen sie da nicht aufnehmen. Außerdem wird die Qualität so schlecht sein, dass man dein Gesicht sowieso nicht erkennt!

kohlemann
Fragesteller
@Hamchan

Mein Zimmer war zwar dunkel und meine Nachttischlampe an, aber da erkennt man mich wohl.. Ist die Bildübertragung beim aufnehmen dann so schlecht ? Gibt ja so Seiten wo Leute vor der web Cam gefilmt wurden...

Laut Statistik gibt es von jedem Menschen auf der Welt min. einen Doppelgänger ;D. Also da hast du sozusagen einen minimalen Puffer...

Doch ich denke nicht, dass sie ein Video gemacht haben. Und wenn doch und sie wirklich aus Tunesien sind, dann wird das Video höchst wahrscheinlich nicht nach Deutschland kommen (Tunesische Seiten kp...)

Setze einfach einen dicken fetten PUNKT hinter die Sache!

Und fordere keine Leute zum Beleidigen von dir auf!

Ich wünsche dir, dass es kein Video gibt...

Guardian Angel

kohlemann
Fragesteller

Ja aber wenn ich sage, dass ich das niemals bin glaubt mir das doch eh kein Mensch oder ?

kohlemann
Fragesteller
@GUARDI4NANG3L

Ja, aber das einreden funktioniert irgendwie überhaupt nicht..