Chatfreundin finden ?

4 Antworten

Die mit Abstand beste App für U18 ist MeetMe. Wenn du Tipps beim Anschreiben brauchst, frag mich ruhig.

Ich bin selber 16 und habe damit auch schon einige Erfahrungen :)

multicrafter1  29.12.2016, 18:57

Ich bräuchte ein paar Tipps zum anschreiben ^^

BatmanZer  29.12.2016, 22:34

Gerne^^ Wäre es auf Whatsapp okay? Dann kann ich dir ein paar Tipps geben

Wenn du Glück hast dann findest du auch hier bei gutefrage eins ;)

ich zB hab vor einem Jahr (da war ich auch 16) nen ganz normalen Kommentar auf die Frage abgegeben was sich jemand zum Geburtstag wünschen sollte und sie hat meinen Kommentar kommentiert usw haha und wir schreiben jtz seit genau einem Jahr durchgehend miteinander xD ich denke wenn man zwanghaft nach einer Person sucht dann findet man sie meistens nicht, sowas entsteht eher durch Zufall also halt deinen Kopf offen und einfach mit Menschen reden

Und wenn sie (Ja genau du Luu) mich wieder am stalken ist und das liest dann schreib mich auf WhatsApp mit "Hey du Schnitte" an ;)

Santnaman  29.12.2016, 17:02

Siehst du @Fussel54321 hat ja geklappt 😏😂❤

blumenkind2  01.01.2017, 06:41

Niemand schreibt Schnitte außer ich ok !😂✌🏼

Santnaman  01.01.2017, 10:34

Ja nur sie darf mich so nennen😂

Rubin92  09.01.2017, 19:16

Schön :) hab auch mal ein Mädchen hier kennen gelernt,war aber leider der totale Reinfall, nach einem halben Jahr jeden Tag rund um die Uhr schreiben, hat sie mich als ich sie Mal besuchte stehn gelassen.

Santnaman  09.01.2017, 20:12

Bei mir ist es alles aber kein Reinfall 😏😂 schreiben schon seit mehr als nem Jahr und hatten aber keine Möglichkeit uns zu treffen

Ich hoffe mal @Luu wird mich nicht stehenlassen 😂❤

blumenkind2  09.01.2017, 22:07

Nur am bahnhof kurz 😂❤ wenn Sina und ich lf bekommen dann gehe ich um die Ecke und lasse dich da kurz stehen xd

Bin ein Junge un denke, dass sich Mädchen mit 16 noch nicht auf irgendwelchen Dating Portalen rumtreiben eher dann so ab 20.

BatmanZer  29.12.2016, 16:46

Doch MeetMe