Charlie und die Schokoladenfabrik?

Ghostwriter2  07.01.2023, 20:10
Und das das Mädchen wo die Eier wage Bad oder Bed anzeigte, ohne das man es sicht schtürbt, und der Mann der hinter springt auch.

Unverständlich

McGranger
Fragesteller

Habe ich nicht bearbeitet.

3 Antworten

Habe den Film Charlie und die Schokoladenfabrik letztes Jahr an Weihnachten zum ersten Mal gesehen. Also man erfährt am Ende nicht ob die Kinder für immer so bleiben oder was aus ihnen wird. Es gibt auch keinen zweiten Teil. Mochte den Film irgendwie auch nur teilweise, weil ich den Charakter Willi Wonka mochte hab ich ihn zu Ende geschaut. War etwas ungewohnt der Film aber nicht unbedingt schlecht. :)

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Ok schade, ist der ab 6 Jahren?

coffeefairyyy  07.01.2023, 20:24
@McGranger

Laut Internet steht da FSK Null :) Also ja :) weiß aber nicht wie 6-jährige den Film finden würden oder auffassen würden..

Ich kenne zwei Fassung von diesen Film, eine alte heisst Willy Wonka , den du gemeint hast, dass Mädchen Blaubeeren bleibt, aber bei Charlie und die Schokoladenfabrik , der Führer (von Johnny depp ) ,da ist bisschen anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=-xGKgN1AwpQ

trailer

McGranger
Fragesteller

Ah also eine alte ind neue Version, und ist die Neue auch ab 6?

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Ich verstehe nicht was sie meinen. Irgendwass haben sie mir, mit Johnny depp gerade gesagt.

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Ost der Junge unbeschadet, aus dem Schokoladen Fluss, gefischt worden?

Und ist Mädchen die Eichhörnchen unbeschadet losgeworden?

Da diese Version von WB ist, passiert den Kindern da nix richtig?

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Verstehe nur das es die alte Version ist und Willy Wonka. Das mit mit gene Wilder Verstehe ich nicht.

DeafverzAnicka  07.01.2023, 21:19
@McGranger

hmm das ist nicht einfach zu erklären, am besten ihr schaut film an alle beide ,dann können sie vielleicht verstehen, was ich meine

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Ist nicht böse und gemein gemein. Kommen sie aus einem anderen Land?

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Ah so. Das wusste ich nicht. Deshalb sind ihre Texte nicht gut zu verstehen. Das wußte ich nicht. Gibt es ein Gerät oder so mit dem sie hören können?

DeafverzAnicka  07.01.2023, 21:35
@McGranger

ja habe hörgeräte.. ist nicht schlimm, da könnte ihr vorher nicht wissen, denn hier gib selten gehörlose, deaf heisst gehörlos . verzAnicka ist eine Name des Märchenfigur,die ich liebe

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Ah ok und gut zu gut. Helfen die ihnen zu hören?

Der Name des Anime Mädchens ist verzAnicka? Und nicht Anika?

McGranger
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Immer wieder gerne, jetzt sind ihre Texte besser, ach stimmt ist kein Anime sorry habe mich vertan.

Achtung, Spoiler!

Nicht weiterlesen, Film ansehen!

Alle 5 bekommen das, was sie verdienen: Die Kaugummi-Weltmeisterin wird zu einer Art blauem Gummimännchen. Die verwöhnte Göre (und ihr Vater) krabbeln völlig verdreckt aus dem Müll. Der superschlaue Egoshooter wird geschrumpft und dann plattgewalzt und in die Länge gezogen. Das übergewichtige Moppelchen überlebt, von oben bis unten mit Schokolade beschmiert, Charlie passiert nichts Böses, im Gegenteil.

McGranger
Fragesteller

Was soll ich machen? Ich weiß ob ich den Film malsehen möchte oder nicht, weil ich nicht weiß ob er was für mich ist. Gut und Danke fürs Wort Achtung Spoiler.

McGranger
Fragesteller

Geht es dem Egoshooter und den anderen wieder besser?