Charles Montgomery Burns unsterblich?

1 Antwort

Schwer zu sagen, auch bei einer Fiktiven Figur wie Burns.

Zumal auch unterschiedliche Angabe gemacht werden.

Zum einen soll er in der Armee unter Abe Simpson gedient haben.

Abe ist ja schon über 80, gehen wir mal bei ihm von 85 aus (hab keine Lust zu googlen) wäre Burns gut 71 Jahre älter. Also wieso sollte jemand mit 96 noch in der US Armee dienen.

Zudem variiert das von Episode zu Episode. In einer Rückblende war er 1909 ein Kleinkind, beim nächsten mal war 1913 ein Kleindkind. Obwohl er mal in einer Episode meinte 1914 das College abgeschlossen zu haben.

Genauso meinte er mal 1912 an Bord der Titanic gewesen zu sein und habe sich aus anderen Menschen ein Floß gebaut.