Charles Chevignon Zippo-Feuerzeug Informationen?

Front - (Rauchen, alt, Feuer) Unten - (Rauchen, alt, Feuer) Aufgeklappt und angezündet - (Rauchen, alt, Feuer)

4 Antworten

Hmm... Also das ist kein Zippo, sieht aber so aus. Oben ist es beschädigt. Der Wert wird nicht so hoch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Hallo

habe das gleiche Feuerzeug allerdings in tadellosen Zustand, wurde auch nie benutzt.

Hatte es ca. vor 26-28 Jahren gekauft gehabt.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suche mal bei google Bilder also Bilddatei bei google Bilder suche einfügen