Charakterisierung tschick?

3 Antworten

Hi ich hab die Arbeit auch geschrieben vor ein paar Wochen. Ich musste den Vater von Maik Charakterisieren.

Unsere parallel Klasse musste die Mutter Charakterisieren.

Und ich glaube es musste sogar jemand die Mutter von Friedemanns beschreiben.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit. Du schaffst das.

Janina0603171
Fragesteller

Danke welche Note hast du geschrieben?

Lalala37205  27.04.2024, 11:32
@Janina0603171

Weiß ich gerade nicht mehr richtig. Ich glaube eine 3/4😁 aber du wirst bestimmt was besseres schreiben.

Nein, aber wir müssen auch das Buch Tschick lesen. Auf study.flix gibt es videos und auch Texte zur Charakterisierung von Tschick und Maik

Schau mal bei Prezi , dort gibt es einige gute Beiträge zu Tschik. Ich habe nur eine Personenbeschreibung und die Reiseroute von den beiden .

Woher ich das weiß:Recherche