Das Buch habe ich nicht gelesen, aber das Hörspiel gehört und den Film geguckt. Eine wie ich finde sehr schöne Geschichte :)

Rama123644
Fragesteller

ich schreibe eine arbeit über dieses buch und den lesetagebuch muss ich auch abgeben

Von Experte Brain300 bestätigt

Ich habe es gelesen aber kein Tagebuch geführt

Rama123644
Fragesteller

achso danke trotzdem

Ich musste das in der Schule lesen und hab es sogar getan. Sowas sinnloses wie ein Tagebuch oder Übungen dazu ausfüllen musste ich nicht.

Ja hab’s gelesen wo brauchst du Hilfe ? Hbq auch ein komplettes lesetagebuch dazu