Charakterisierung der Bürgermeister (Besuch der alten Dame)?

1 Antwort

du solltest deine hausübung selbst machen. wie du interpretierst ist deine sache, da kann dir der lehrer eigentlich nicht böse sein (außer es ist TOTAL unlogisch) du musst es nur richtig begründen können

LoAltris
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst. Aber im Internet steht überall das gleiche und wenn ich einfach ne Seite voll schreibe, auf der ich überall Beispiele zur gleichen Charaktereigenschaft bringe, die sowieso alle schon im Web stehen, dann möchte der Lehrer auch etwas sehen, dass vielleicht "anders" ist. Und da es ja nichts gibt, frage ich um einen Tipp. Das hat nix damit zu tun, dass ich die Hausaufgaben nicht machen will...

gugug  06.06.2016, 11:22
@LoAltris

man kann auch ohne internet interpretieren (das ist der eigentliche sinn dahinter) aber ich meinte auch noch: wenn du denkst dass da ein gott komplex vorkommt dann schreib es hin. solange du beispiele für deine idee findest kann dir der lehrer nichts tun