Charakter für Fantasy Rpg?

1 Antwort

Welches Regelwerk und welches System nutzt du? Danach richtet sich erstmal, was du für Rassen hast.

Fähigkeiten ergeben sich aus den verfügbaren Klassen und die Hintergrundgeschichte baust du auf lang-, mittel- und kurzfristigen Zielen auf.

Mir hilft es auch immer drei, vier NPCs zu meinem Charakter zu beschreiben. Sei es Familie, Freunde, Bekannte oder auch Feinde. Beachte: Ein Level eins Char ist noch kein Held, sondern eher ein blutiger Anfänger, der gerade mal weiß, wie er seine Waffe führt.