Außergewöhnliche Fähigkeiten (Buch & RPG)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiering System gemäss www.vsbattles.com

Low Tier:

Fliegen, Portale öffnen, Fluch Manipulation, Gehirnwäsche, Elemente manipulieren(Feuer, Wasser, Eis, ...), Unsichtbarkeit, Beschwörung (z.B. Tote beschwören), Hellsehen, x beliebiger Anzahl an Sinnen besitzen, Telepathie, Gravitationskotrolle, Illusionen erzeugen

High Tier:

Kontrolle über die Realität, kann die physikalischen Gesetze und mathematischen Gesetze umschreiben, die logische Reihenfolge eines Ereignises vertauschen, Seelenabsorption, Zeitreisen, in höheren dimensionalen Räumen leben, zwischen Dimensionen springen

Arten von Unsterblichkeit (nach vsbattles.com):

  • Typ 1: Ewiges Leben
  • Typ 2: Resistent gegen tödliche Schaden
  • Typ 3: Kann tödliche Schaden regenerieren
  • Typ 4: Wiederbelebung
  • Typ 5: Kann überhaupt nicht getötet werden
  • Typ 6: Kann Körper verlassen und von anderen Besitz ergreifen
  • Typ 7: Untote
  • Typ 8: Kann nicht sterben, bevor ein bestimmtes Objekt zerstört wird
  • Typ 9: Existiert ausserhalb der Realität
  • Typ 10: Weder Tot noch lebendig und stehen über den Naturgesetzen

Mehr Fähigkeiten findest du auf

https://vsbattles.fandom.com/wiki/Tiering_System

Gilgamesh18  04.05.2020, 16:13

Danke für den Stern!

• Dass die Person blind ist, aber dafür geistig immer die nächst wahrscheinliche Zukunft ihres Gegenübers sehen kann

• Eine zweite Chance. Also dass die Person die Möglichkeit hat die Zeit zurückdrehen und dann eine 2. Chance bekommt. Das aber nicht länger als 1 Tag zurück und nur begrenzt

• Dass die Person in Bilder/Zeichnungen Reisen kann. Also, dass sie das Bild sieht und dann rein gehen kann, sich bewegen, mit der Person reden kann und dann auch im Bild zu sehen ist. Aber sobald sie aus dem Bilderrahmen/Blattrand/Schüsselkante... raus geht kann sie nicht mehr weg

• Spiegelreisen. Die Person kann in jede Spiegelung rein gehen und in einer anderen wieder heraus kommen.

Hoffe das gibt es noch nirgends und dass ich helfen konnte 🙃

lg und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe, lese und zeichne wahnsinnig gerne und viel

Alles essen können, auch wenns giftig ist, und dann erkennen können obs giftig ist oder nicht um seine Freunde zu warnen

MagicStorm
Fragesteller

Klingt gut, habe ich so auf jeden Fall noch nicht gehört 😉

https://opwiki.org/m/Teufelsfr%C3%BCchte

Würde mich dort mal inspirieren lassen. Generell würde ich bei den Fantasy serien Naruto/fairy tails/DC Comics/Marvel Comics schauen was die sich so ausgedacht haben. Etwas "ganz neues" wird es kaum noch geben und du wirst auch dort oftmals ähnliche fähigkeiten finden

Die Person könnte Dinge durch gedankenkontrolle beeinflussen oder Dinge aus eigener Körperenergie formen. oder sie kann ein paar Monster/Wesen kontrollieren mit denen sie dann zb angreift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung