Kennt jemand ein Buch/Hörbuch, welches ähnlich zu Life is Strange oder Chronicle ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du übernatürliche Fähigkeiten suchst dann würde ich dir diese Bücher empfehlen:

  • The Darkest Minds, Never Fade, In the Afterlight
  • Die Insel der besonderen Kinder, Die Stadt der besonderen Kinder, Die Bibliothek der besonderen Kinder
  • Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition
  • Töchter des Mondes (Cate, Sternenfluch, Schicksalsschwestern)
  • Mystic City (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)
  • Anna dressed in blood, Girl of Nightmares
  • Infiziert, Manipuliert, (Der dritte Teil folgt noch)
  • Die gesamte Harry Potter Reihe
  • Die gesamte Percy Jackson Reihe

Viel Spaß beim Lesen!

Ich kenne die von dir genannten Titel nicht.

Aber die "Passage - Trilogie" von Justin Cronin gibt es auch als Hörbücher.

"Der Übergang", "Die Zwölf" und "Die Spiegelstadt".

Kannst du dir mal durchlesen, worüber das handelt :

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_%C3%9Cbergang_(Roman)

Man muss aufpassen, manche Händler versuchen einen mit der gekürzten Lesung zu verarschen.

Wenn du es nur gruselig haben willst, dann versuche es mit "Geisterjäger John Sinclair" - Hörbüchern.