Zeitreise Buch/Serie/Anime/Videospiel wie dark?

5 Antworten

Du kannst mal den Film Looper sehen, dafür muss man allerdings wach sein. Der kann schnell verwirrend sein =D

Heij,

also, welche Netflix-Serie ich ganz fantastisch fand (allerdings vor allem die erste Staffel) ist "The OA". Die hat mich total gefesselt. Mit der Dimension "Zeit" wird darin nicht so sehr gespielt wie in "Dark" - und doch werden Zeit und Raum, die scheinbare Realität, ziemlich auseinander genommen. Mir hat das sehr gut gefallen - vielleicht Dir ja auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat mir mal was von der Serie "Timeless" erzählt. Die handelt anscheinend auch von Zeitreisen. Ob sie so komplex und düster ist weiß ich nicht, kannst sie dir aber vielleicht mal anschauen.

Ps: Dark ist SUPER! An jeden der die Serie noch nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClaireTop  27.02.2020, 20:46

Ich fand sie toll, allerdings ist sie nicht so "düster". Aber sie ist allemal spannend und geht auf jedenfall um Zeitsprünge und die Möglichkeit der (Un-)veränderlichkeit der Zeitlinie

Steins;Gate

Auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen