Charakter Creation mit guten Sommersprossen?

2 Antworten

Honey select 2....

Aber weiß nicht ob das die art von spiel ist die du dir wünscht. Ist sehr NSFW, sagen wir mal so.
Kommt mit 2 arten von sommersproßen, und es gibt mods für etwas bessere.

MythraAegis123
Fragesteller

Hmmm. Ist es kostenlos? Was kann man alles in diesen Spiel machen?

jort93  14.07.2021, 17:18
@MythraAegis123

Nope, nicht kostenlos.

Naja, um es Mal ganz einfach auszudrücken, im Prinzip ein sexgame lol.

Hat aber einen sehr detaillierten characters Designer.

MythraAegis123
Fragesteller
@jort93

Hier kann man wohl keine Links verlinken, wenn es ein Sexgame ist. Ich finde nämlich gar nichts. Vielleicht bin ich auch hohl.

jort93  14.07.2021, 22:21
@MythraAegis123

Honey select 2, einfach Google..

Ich sage Mal so, illusion.jp ist die Website von Publisher. Von da müsstest du es doch finden.

MythraAegis123
Fragesteller
@jort93

In Ordnung. Danke dir. Und denk jetzt nicht, daß ich auf NSFW stehe. Hat mich nur neugierig gemacht. ^^

MythraAegis123
Fragesteller
@jort93

Muss man es vom Internet runterladen? Hab es auch auf Ebay gefunden, aber weiß nicht ob mein Laptop es abspielen kann.

jort93  16.07.2021, 20:28
@MythraAegis123

Ich glaube das gibt es auf DVD...

Aber kannst du auch auf der Website von Publisher kaufen und Runterladen.

Brauchst aber einen English Patch, naja, außer du kannst japanisch.

Ist schon anspruchsvoll. Brauchst einen soliden Laptop. Illusion ist seit 20 Jahren bekannt für detaillierte 3d Grafik.

Aber du kannst halt auch nicht nach einem grafisch guten PC Spiel fragen und erwarten dass es auf einem schlechten PC läuft.

MythraAegis123
Fragesteller
@jort93

In Ordnung. Danke für die Info. Und zu guter letzt: Ich werde es nicht für Pornos benutzen. 😆

Ich glaube BlackDesert bietet so etwas aber ich habs nie gespielt

MythraAegis123
Fragesteller

Echt? Vielen Dank. :)

jort93  13.07.2021, 09:36
@MythraAegis123

Das kommt auf die klasse an. In black desert online sieht jede klasse anders aus. Also, jede klasse hat ein festes Geschlecht, manche männliche klassen haben immer einen bart, manche können keinen haben...

Man kann schon viel haben aber vom "typ" her sind die charaktere meist ähnlich.

Ich weiß nicht ob alle klassen sommersprossen haben können, aber manche weiblichen auf jeden fall.