Challenges/Aufgaben für Genshin Impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder in Liyue bspw keine Teleporter nutzen darf

Das find‘ ich gut! :D

Es gibt noch die Challenge, dass man den nächsten Charakter, den man zieht (falls ihr aktuell nicht spart), mainen muss…Oder ihr stellt euch gegenseitig (am besten schlechte) Teams zusammen, tauscht die Waffen der Charaktere etc. - so könntet ihr dann auch den Abyss versuchen, der demnächst wieder aktualisiert wird.
Wenn ihr alle Sayu habt, könnt ihr Wettrennen veranstalten , bspw. auf einer selbstgebauten Rennstrecke in der Kanne.

Was ich auch immer ganz cool finde, sind Wettrennen durch Teyvat.
Dazu könnt ihr euch entweder selbst Routen ausdenken oder von einer weiteren Person zusammenstellen lassen. Ihr lauft die Strecke alle in eurer eigenen Welt ab und seid über Discord o.Ä. miteinander verbunden, damit niemand schummelt und Teleports benutzt o. bestimmte Punkte auslässt.
Ein Beispiel, damit man weiß, was ich meine: Ihr startet auf dem Turm von Dvalins Ruinen, fliegt/lauft zum Wolf, bekämpft diesen, lauft dann weiter zu einer der Sphären, die auf dem Weg nach Mondstadt liegen, besteht die Herausforderung in der Sphäre (Level vorher festgelegt), erlegt an der Brücke vor den Toren Mondstadts einen Vogel und bewegt euch dann weiter Richtung Tempel der Tausend Winde, um dort noch den Ruinenwächter zu bekämpfen.
Wer als Erstes auf einer vorher festgelegten Säule des Tempels steht, hat gewonnen. Das Team, mit dem man die Route abläuft, wird vorher ausgesucht und bleibt über das Wettrennen hinweg bestehen.

Animal1507
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich liebe die Ideen, vor allem das mit dem Wettrennen durch Trevyat! Man könnte das durch Checkpoints erweitern, also zB an bestimmten Orten Fotos machen, oder sowas.

Ich denke, das werde ich meinen Freunden mal vorschlagen, vielleicht ergibt sich aus dieser Idee und weiteren ja eine Art Meisterschaft xD

Jedenfalls, wie gesagt,vielen lieben Dank für deine Antwort, sie hat mich auf jeden Fall weiter gebracht, und jetzt sind mir auch noch ein paar weitere Quests eingefallen!

champion2013  15.11.2021, 10:55
@Animal1507

Gerne, dann viel Spaß die nächsten Wochen! :)
Das mit den Checkpoints mit Fotos ist echt eine gute Idee, daran hatte noch gar nicht gedacht.