Center parcs Buchung?

1 Antwort

Hallo,

also ich kenne es so, dass der 55+ und der Familien-Rabatt bei der Ankunft durch Vorzeigen des jeweiligen Ausweises überprüft wird. Zur Not muss man die Differenz dann nachzahlen.

Du kannst ja auch so tun, also wäre ursprünglich die Mitreise eine Babys/ kleinkindes geplant, aber dann doch nicht zustande gekommen oder so.

Auf der sicheren Seite bist du wenn du es vorher anmeldest, aber du kannst es auf jeden Fall auch vor Ort versuchen. Ich wäre mal gespannt, was dabei herauskommt. Ich finde es auf jeden Fall auch unlogisch, dass man diese Rabatte bei der Buchung erfassen kann, ohne dann bei der Personenangabe eine Person im jeweiligen Alterbereich anzulegen, aber das ist leider überall so (Sunparks, Center Parcs, Landal etc.).

Viele Grüße