Frage von PixelCraft18, 62

Cemu Emulator grafikbugs beheben ?

Hey Leute ich habe mir den cemu Emulator geholt um splatoon spielen zu können. Doch ich habe leider fette grafikbugs. Ich denke das liegt an meiner Grafikkarte da ich eine intelligente HD graphics 4000 habe. Nun meine Frage: habt ihr eine Idee wie ich das fixen könnte ? Oder kennt ihr eine alternative wie ich splatoon spielen könnte ? Ich möchte mir nämlich nicht für ein Spiel gleich die ganze Konsole kaufen. Danke für eure Hilfe. LG Flo

Antwort
von scorpionking95, 52

1. Nicht intelligente sonder Intel (Das ist keine Abkürzung sondern der Name der Herstellerfirma)

2. Ja liegt an der HD 4000 und das steht auch schön groß auf deren Downloadseite

"Intel GPU: Not officially supported. Heavy visual glitches."
Übersetzt heißt das = Offiziell nicht unterstützt. Schwere Grafische Bugs.

Kommentar von PixelCraft18 ,

1. Das mit der intelligente war dir autokorektur 2. Ich habe das gelesen und habe geschrieben was ich dagegen machen kann 3.ich versteh das schon. wiegesagt ich habe nach einer Alternative gefragt oder wie ich das beheben kann. Also bitte nicht so Besserwisserisch tun sonder versuchen zu helfen oder es sein lassen.

Kommentar von scorpionking95 ,

Wenn du nur eine Intel verbaut hast gibt es keine Lösung ausser sich einen PC mit richtiger Grafikkarte (Nvidia oder AMD) zu kaufen.

PS: Ich hab nicht versucht besserwisserisch rüberzukommen sorry deswegen.

Kommentar von PixelCraft18 ,

ist schon okay. Nicht so schlimm. Schon vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community