CDs baden?

Geht darum dass ich ein cooles Foto mit einigen CDs in der Wanne machen will weil die dann so glitzern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht kaputt. geht zwar nicht kaputt wenn wasser drüber kommt aber wenn du in cd player machst könnte wasser uüin den player gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Musik
nuttynutz77
Fragesteller

och manno

Die CD kannst Du reinigen ( Fingerabdrücke etc. ) mit einen Glasreiniger und Tempotaschen Tuch. . Ich weis nicht ob Abdrücke mit reine Wasser so verschwinden. Eventuell ins Wasser etwas Geschirrreiniger hineintun.