CDkeys seriös?

3 Antworten

MMOGA, Instant Gaming, G2A.. dass sind jetzt so die mir auf die Schnelle einfallen. Ich bestelle da immer und da gab es noch nie Probleme. Musst dir bei den Seiten keine Sorgen machen :)

Ja, wenn man sich was kauft sollte man das tunlichst mit den "echten" Daten machen, alles andere wäre Identitätsfälschung bzw. Betrug.

Die Seite kenne ich nicht, aber es gibt doch genug seriöse Keyseller, warum nicht einfach da kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

Ja, ich habe da auch mal einen Key bestellt.