CDKeys Forza Horizon 4?

1 Antwort

  1. Ja CDKeys sind legal, da die Verkäufer sie ja selbst von den Entwicklern erwerben mussten
  2. Ja natürlich lohnt es sich Forza zu kaufen wenn du lust darauf hast
  3. CDKeys sind schon ziemlich günstig, sonst must du auf einen Sale warten
  4. Du musst bei deinem Profil auf redeem code drücken
  5. Schau einfach das du den Key auf einer vertrauenswürdigen Seite wie eneba oder g2a kaufst.
picasso22  29.03.2023, 13:56

Vertrauenswürdig und g2a nennen ist schon echt frech

McBenjihood  29.03.2023, 14:10
@picasso22

Ich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit der Seite, aber ich persönlich finde Eneba eh besser.

picasso22  29.03.2023, 14:41
@McBenjihood

Die haben ihre Wallet in Europa gesperrt, weil sie ihren Datenschutz nicht an EU Recht anpassen wollten, man kam also nicht mehr an sein Geld ran und konnte die Wallet auch nicht mehr nutzen. Hatte da noch knapp 50€ rumliegen. Dann gabs jeden Monat ne Nachricht das meine Wallet mit Inaktivitätsgebühren belastet wurde bis die Wallet dann leer war.

Wenn Keys nicht funktionieren gibts keine Rückgabe, auch mit "Schutz" nicht.

Ausserdem gabs den bisher größten Skandal mit gestohlenen Kreditkarten und damit gekauften Ubisoft Keys die dort dann verkauft wurden. Die Keys wurden von Ubisoft gesperrt und erst viel später wieder aktiviert bis sich rausgestellt hat das die Käufer alle von G2A kamen. G2A hat sich da einen scheiss drum gekümmert und die Käufer alle abgewimmelt.

G2A ist ausserdem die einzige dieser Seiten wo selbst Spieleentwickler warnen und davon abraten dort Keys zu kaufen. Einige sind sogar soweit gegangen und haben öffentlich gesagt da solle man sich ihre Spiele lieber gecrackt runterladen.

McBenjihood  29.03.2023, 16:28
@picasso22

Okey davon wusste ich nichts. Danke für die Info, werde da nichts mehr kaufen.