CD Player geht nach 5 Min. einfach aus?

1 Antwort

Schau mal hier in der Gebrauchsanweisung durch. Da steht zwar was mit 15 Minuten Pause, aber vielleicht ist das Dein gesuchtes Problem.

SUCHEN EINER STELLE INNERHALB EINES TITELS
• Halten Sie die vorheriger Titel oder nächster Titel-Taste solange
gedrückt, bis Sie die gewünschte Stelle gefunden haben. An dieser Stelle wird
dann die normale CD-Wiedergabe fortgesetzt.

Erfolgt keine weitere Bedienung des Geräts (z.B. Wiedergabe gestoppt oder geöffneter CD-Deckel), schaltet es sich nach 15 min automatisch ab.

Um danach Musik zu hören, schieben Sie den FUNKTIONSUMSCHALTER zuerst auf die Stellung OFF und danach auf die
Stellung RADIO/CD.

Annebrehm  05.07.2020, 19:27

Wie ist das gemeint wenn ich keine Musik CD hoete

fabmap  31.08.2020, 20:55

Vermutlich hängt das Abschalten mit der Inaktivitätsfunktion zusammen. Diese Erkennung funktioniert scheinbar nicht mehr. Leider nicht einstellbar, abstellbar. Schaltpläne hab ich keine gefunden.