CD player alt oder cool?

3 Antworten

Irgendwann kommt Alles wieder zurück. Es gibt ja jetzt auch wieder Vinyl-Schallplatten zu kaufen. Die sehe ich immer wieder z.B. bei Saturn und im Media Markt. Ich habe auch noch etliche Schallplatten und noch mehr CDs.

Vor einiger Zeit hatte ich mir auch wieder einen Plattenspieler gekauft, um meine Schallplatten endlich mal zu digitalisieren 😉😅. Da der Plattenspieler auch noch ein Kassettendeck hat, konnte ich auch noch Audiokassetten digitalisieren 🙂.

Einige Leute finden das alt und Andere dagegen sehr cool. Es gibt aber wohl immer mehr Leute, denen Retro gut gefällt.

Ich habe beides. CD´´s, Plattenspieler und Vinyl sind eine Lebenseinstellung. Das muss jeder für sich selber wissen.

Ich habe meinen Plattenspieler vor ein paar Jahren neu gekauft. Allerdings hatte ich aber auch vorher schon noch Platten stehen. :)

Also wenn du echt vintage sein willst dann mit der plattenspieler CD ist sowas von Out.