CD Kopierschutz umgehen?

2 Antworten

mal davon abgesehen das es illegal ist einen Kopierschutz zu umgehen...
müsste das mit der richtigen Software schon gehen
weis allerdings grad nicht mehr auswendig wie die Software hieß... schaue aber gleich nochmal nach.

die frage ist nur was für ne CD ist es genau?

Siriuz93
Fragesteller

Ich will die CD nur auf den PC ziehn nicht vervielfältigen. Das ist tabaluga und das verschenkte glück von 2002

Mit folgenden Treiber probieren. Kann aber sein, das es unter Windows 7 und Windows 10 einfach nicht mehr geht. Da würde sich evtl. anbieten Windows XP in Virtualbox zu installieren, wenn man das noch hat. Darin dann probieren, ob es läuft.

http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm

LordWolfi326  02.10.2021, 15:31

ah noch jemand dem Gesetze egal sind wenn es um Kopierschutz und denn stuff geht xD

merkurus  02.10.2021, 17:44
@LordWolfi326

Also ich hab es so gelesen, das es offiziell angeboten wurde wegen den Problemen mit Kopierschutz. Aber wird unter Win 7 oder 10 wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren.