Cd brennen ohne CD-Laufwerk?

4 Antworten

Wenn der im Radio eingebaute CD-Player keine Brennfunktion hat (warum sollte er?), dann geht das nicht.

Philipp12345543
Fragesteller

Dankesehr für die Antwort👍

Wenn das Radio einen aux Ausgang hat kannst du den an den PC anschließen und das ganze als mp3 speichern lassen.

Die mp3 kannste dann auf eine cd brennen vom PC solange der einen Brenner hat

Philipp12345543
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Wie der Name Player schon verrät handelt es sich um ein reines Abspielgerät. Ein brennen ist damit nicht möglich, dazu bedürfte es eines CD-Recorders.

Philipp12345543
Fragesteller

Vielen Dank für die Info

Nein. Du brauchst einen Brenner, keinen CD-Player.

Philipp12345543
Fragesteller

Dankesehr für die Antwort👍