Cd auf iPhone ohne Pc?

2 Antworten

Sorry mein lieber...
sieht schlecht aus. Notfalls musst du zum Freund gehen und mit Itunes auf dein Handy verschieben. In zukunft einfach ne Itunes karte kaufen und direkt in der App store das Album kaufen, sind meist günstiger.
Und die restlichen paar euros kannst du für spiele etc. ausgeben.
zumindest mache ich es so

IzzMee  07.10.2016, 14:42

Dann hat man aber nicht "in der Hand". Ich hab z. B. gerne die CDs im Schrank stehen die ich wirklich gerne höre.

Zudem fehlt ja dann der restliche Boxinhalt.

Also einen PC mit CD Laufwerk benötigst du schon um die Lieder rüberzuladen. Erst auf den PC überspielen mit dem WMP als mp3 und dann via iTunes auf das iPhone.

Hast du nehme ich mal an über Amazon bestellt? Manchmal stellen die ein CDRip oder wie das heißt zur Verfügung. D. h. du kannst die Lieder runterladen. Ob das direkt über das iPhone geht weiß ich nicht, aber auf einen PC. Spart das überspielen der CD.