CD anschauen?

3 Antworten

Also die CD ins Laufwerk einlegen und dann den Windows Explorer starten (gelber Ordner) und links müsstest du runterscrollen bis du die CD findest.

girlspartys
Fragesteller

die CD finde ich nicht. Muss ich in den Ordner Computer, im Ordner Lokaler Datenträger (C:) oder im Ordner Lokaler Datenträger (D:) ?

Antworttyp  01.05.2016, 19:30
@girlspartys

Neben den Ordnern "Lokaler Datenträger (C:) & (D:) müsste normalerweise noch "CD-" oder "DVD-Laufwerk" stehen.

Das ist dann die CD. Sollte sie nicht angezeigt werden ist entweder etwas mit der CD nicht in Ordnung oder mit dem Laufwerk. Vielleicht fehlt dir ein Treiber, jedoch halte ich das für unwahrscheinlich..

Was für ein Betriebssystem nutzt du?

Ich habe dir mal ein Bild reingeschickt wie es aussehen sollte.

Also es sollte eigentlich DVD-RW-Laufwerk (D:) oder anderer Buchstabe da stehen.

Falls dies nicht so ist, ist dein Laufwerk kaputt.
Du könntest dir aber ein externes Laufwerk kaufen und es an deinem PC anschließen. Hier habe ich mal ein gutes rausgesucht:

Amazon:

http://www.amazon.de/Samsung-SE-208GB-RSBDE-MultiLanguage-RetailBox/dp/B01468I3K0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1462290379&sr=8-2&keywords=dvd+laufwerk+extern+usb+3+0

Ebay:

http://www.ebay.de/itm/NEU-Notebook-Laptop-Netbook-DVD-Combo-CD-Brenner-Slim-USB-Laufwerk-EXTERN-/290770247538?hash=item43b341df72:g:Z~gAAOSwo6lWQyIV

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

So sollte es aussehen - (Computer, CD)

Was hälst du vom CD -Laufwerk vom PC??

girlspartys
Fragesteller

Die CD habe ich hineingelegt, bin in den Windows Explorer aber wo finde ich die CD?

Griesuh  01.05.2016, 19:43
@girlspartys

die findest du unter Laufwerke.

#Der PC sollte aber so eingestellt sein, dass sich das entsprechende Laufwerk öffnet.

girlspartys
Fragesteller

Aso ist er aber bei mir nicht :/