cayo perico heist leise machen?

1 Antwort

Nutzt nen Schalldämpfer. Die Gegner dürfen nicht lebend zu Boden gehen und ausbluten sondern Direkt töten. Am besten mit Headshots oder solange schießen bis sie tot sind. Kameras dürfen dich natürlich auch nicht sehen. Immer in crouch bleiben wenn du Nähe Gegner bist. Du machst Geräusche wenn du sprintest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jooooost
Fragesteller

ja aber wenn ich auf der Insel lande werde ich schon bemerkt. Habe noch nicht alles auf der Insel ausgespäht -liegts daran?

Thisason2  28.10.2023, 10:42
@jooooost

Du musst komplett außen Rum laufen und so ist anstrengend. Mit Erfahrung macht man komplette cayo ohne Vorbereitung ca 15 Minuten

jooooost
Fragesteller
@Thisason2

Ja aber ich habe nicht mal die Möglichkeit auf die Insel zu kommen ohne von den wachen entdeckt zu werden, gibt es da einen Punkt über den ich die insel stürmen muss, damit die wachen mich nicht entdecken? Oder muss man den noch ausspähen?

Thisason2  28.10.2023, 12:32
@jooooost

Schau dir am besten ein Video an. Die komplette cayo effektiv zu erklären sprengt den Rahmen 😂 ich würde dir helfen und zusammen die cayo machen aber ich hab GTA gelöscht ... N Video auf YouTube hilft dir zu 292719% weiter