C.a.t.s handy- game... wie bekomme ich energie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Chassis hat eine bestimmte Menge an Energie. Anfangs zum Beispiel 14. Man kann nun max. Waffen einbauen, die diese 14 nicht überschreiten. Du kannst die Energie aber erweitern, wenn du Energiesymbole (die manchmal in den Kisten zu finden sind) im Bearbeitenmodus auf das Chassis ziehst. Wird aber jedes mal teurer.

Ansonsten weiter spielen, Kisten bekommen (zB durch den Duell-Modus) und auf stärke Chassis mit mehr Energie hoffen.

Ellione82
Fragesteller

Ah ok danke :)

Alfco  02.05.2017, 12:01
@Ellione82

Gerne. Ansonsten auch mal schwächere Waffen (die auch weniger Energie verbrauchen) verbessern. Die brauchen dann trotzdem nicht mehr Energie und dann kann zB ein aufgerüsteter Energie 6-Racketenwerfer mehr Schaden austeilen als ein Standard-Energie 8-Racketenwerfer. Dabei immer mal auf das Schwert-Symbol bei den Teilen achten. Die haben Boni und können die Waffen besonders gut verbessern.

Yolo0183  14.06.2017, 07:14
@Alfco

Ich hab nal ne Frage. Ich bin heute online gekommen und alle meine Waffen sind abgebaut worden und da steht 0/8 Energie obwohl nur das Auto da steht. Bitte um Hilfe

Alfco  14.06.2017, 14:03
@Yolo0183

Warum die Waffen abgebaut waren weiß ich nicht, aber 0/8 bedeutet, dass du halt 0 von max 8 Energieeinheiten verbrauchst. Baust du zB eine Waffe mit Energie 6 dran steht da 6/8.

Noch ein Hinweis: Wenn du in eine höhere Klasse kommst ändern sich auch die Materialien aus denen die Waffen/Chassis bestehen. Sie sind stärker und verbrauchen evtl. sogar weniger Energie.

Wie bekomm ich die blöde luftballon kanone? ??...bin scho Prestige 2 und Spiel zwei Jahre...fast jeder Gegner hat des Teil und macht mich damit kaputt...