Casio Kamera Objektivfehler, hilfe!

Das ist die Kamera, meine ist genau die selbe, nur schwarz ;) - (Kamera, Objektiv, Linsen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du um eine Reparatur nicht herumkommen. Vor allem wenn du noch Garantie drauf hast würd ich sie sofort zum Händler bringen

Ich habe genau das gleiche Problem :( und das erst seit gestern, vorher ging sie tadellos. Und ich habe leider keine Garantie mehr. Das ist schon das zweite Modell was ich davon habe. Ich hatte mir mal eine neue bestellt und da kam diese Meldung von Anfang an, ohne das ich sie benutzt hatte...Super -.-