Casio ClassPad 400 Textdatein Kopieren und öffnen?

1 Antwort

Beliebige Texte (z.B. aus WORD oder von einer Internetseite) in die Zwischenablage des PC kopieren. Dann im PC-ClassPad-Manager im eActivity-Menü über die rechte Maustaste die Inhalte einfügen.

Das erstellte Dokument als vcp-file auf dem PC abspeichern (über rechte Maustaste) und per USB-Kabel in den CP400 übernehmen (im Autoimport-Ordner).

Wenn nun im CP400 das eActivity-Menü geöffnet wird, kann das vorher erstellte Dokument gelesen werden.