Cashcode reklamieren?

1 Antwort

Naja.. Selbst wenn du dein Guthaben zeigst und dem Personal zeigst, dass der Code noch geht, ist das kein Beweis. Du kannst es seit dem Kauf immerhin aufgebraucht haben.
Ich würds mal bei Vodafone direkt versuchen. Ich denke da hast du mehr Glück

kiriwoy
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich habe da auch angerufen, aber der kam mir bisschen blöd rüber und unhöflich und sagt dass ich in Kaufland fragen soll und das es mit denen nichts zu tun hat

plueschi55  03.06.2021, 08:39
@kiriwoy

Hm, hatte grad selbst nochmal gegoogelt. Bei Aldi Talk kann der Kundenservice wohl abfragen, ob der Code falsch ist (vielleicht nochmal das Glück versuchen und auf einen besseren Mitarbeiter hoffen?). Du kannst es natürlich auch bei Kaufland versuchen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die da was machen können, außer man hat Glück und die machen das aus Kulanz

kiriwoy
Fragesteller
@plueschi55

Danke für deine Hilfe, ich habe bei Vodafone persönlich nochmal angerufen und habe diesmal einfach gesagt, dass ich Hilfe mit dem Aufladen brauche und diesmal war der Mitarbeiter sehr nett und habe 1+ GB als Geschenk bekommen wegen dem Problem haha