Caseflex Bluetooth Tastatur Verbindungskey auf Windows 10?

3 Antworten

Hallo ich hatte heute mit der Caseflex BT Tastatur das selbe Problem!

0000 hat als Pin funktioniert! Danke für die Hilfe

Kenn ich, das Problem :) Du kannst einfach einen beliebigen Code auf der Tastatur eingeben, dann mit Enter bestätigen. Den gleichen gibst du dann am Computer ein und dann müsste es koppeln. Lass mich wissen, wenn's geklappt hat

Grüßle

sili07

DoktorSbach
Fragesteller

Bisher tut sich leider nichts...

Moin, möchte die Antwort von sili07 gerne spezifizieren, weil ich selber lange gefuckelt habe um es raus zu bekommen.

um die caseflex Tastatur mit einem win10 rechner zu verbinden bitte wie folgt vorgehen.

  1. im Menü des Bluetoothsymbol auf Bluetoothgerät hinzufügen drücken.
  2. Bluethooth- oder anderes Gerät hinzufügen drücken
  3. Bluetooth auswählen
  4. die caseflex einschalten und auf connect drücken bis das batteriesymbol blinkt.
  5. Bluetooth 3.0 Keyboard auswählen. (möglichst nur die caseflex tastatur im Bluetoothradius haben)
  6. bei Aufforderung es codes: (jetzt wird es wichtig)
  7. Laptop/PC Tastatur: 0000 eingeben und [enter] drücken.
  8. Caseflex: 0000 eingeben und [enter] drücken.
  9. die kopplung sollte funktionieren.

Schritt 7 und 8 dürfen nicht getauscht werden. Auch drauf achten, auf welcher tastatur man was eingibt, dann sollte es passen.

(dieser text wurde mit der caseflex an einem notebook mit win10pro verfasst)