Kann man eine Windows Bluetooth Tastatur mit einem Samsung Tablet verbinden?

2 Antworten

Die meisten BT Tastaturen sind auch mit Smartphones kompatibel.
Einfach ausprobieren. Kann ja nix passieren dabei.

Vodkamitwurst
Fragesteller

Hat aber nicht geklappt deswegen frag ich ob es auch auf einem anderen Weg möglich ist :/

HarryXXX  22.04.2021, 15:44
@Vodkamitwurst

Nein, entweder die wird erkannt oder eben nicht. Kommt eigentlich nur vor , wenn die BT Version meilenweit auseinander liegt.

Klar. Einfach per Bluetooth verbinden oder per USB c.

Per USB-C kannste fast jede Tastatur nehmen.

Hab bei mir fast alles auf c umgestellt. Ist unglaublich was da alles so kompatibel ist.

Vodkamitwurst
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Tastatur kein USB-Anschluss hat. Man kann nur mit Bluetooth verbinden. Und wenn ich das mache wird es mir nicht angezeigt

verreisterNutzer  22.04.2021, 15:48
@Vodkamitwurst

Mh. Vll sind die Bluetooth Versionen nicht kompatibel. Haste den Knopf an Tastatur zum Koppeln gedrückt?

Taicht in der Liste vll eine hexadezimale Zahl auf bei Bluetooth? Das könnte auch die Tastatur sein.