Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Ergänzung: Ich habe auf Windows 11 geupdated, das Problem tritt immer noch auf, momentan extrem häufig (alle paar Stunden). Der Treiber ist aktuell. Bluetooth ist im Mainboard verbaut, kein externer Stick (https://www.asrock.com/mb/Intel/H670M-ITXax/)

3 Antworten

Es liegt daran, dass Windows 10 auf dem Rechner installiert ist. Da ist eine Hybrid-CPU verbaut wo Windows 11 besser geeignet ist und die richtigen Treiber mit dabei hat.

Installiere Windows 11, mach ein Upgrade zu Windows 11 und dann kann man weitersehen.

Wenn du einen Bluethoot Stick nutzt, kann es sein das dieser nucht gut ist oder eine Störung hat, und automatisch das Bluetooth ausgestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren