Case IH oder Fendt?

5 Antworten

Ist doch ganz klar. Naturlich Fendt. Fendt ist Qualität.

Ich würde zudem case puma tendieren .der hat denkende weggezogen .Wir haben selber ein . Der geht ab wie sau mit einen 3 Achser güllefass . Wir hatten noch keine Probleme mit der Maschine . Der fendt kam an die Leistungen nicht dran und war schon beim vorführen defekt

Ausschlaggebend ist wohl, ob sich in der Nähe ein Vertragshändler oder eine Werkstatt befindet, welche den Schlepper in einem Schadensfall schnell reparieren kann. Vom Gefühl her tendiere ich auch eher zu Fendt.

Mensch25
Fragesteller

werkstatt is net des problem is beides in der nähe mir kommts einfach auf alles an: preis leistung, komfort, fahrverhalten, zugleistung ...

Also mein vater ist landwirt und ich muss sagen das beide gut sind aber ich bin für den fendt Wir haben einen case und fendt und mit dem fendt haben wir praktisch keine probleme und es ist super zum fahren Ich hoffe ich konnte helfen :)) LG zoe:) Ich bin erst 14 ich weiss also nicht ob ihr mir trauen solltet;))

Klar Case! Der Case quadtrac ist der stärkste Serien-Traktor der Welt 692ps auf 21,4 Tonnen Eigengewicht.